Kunde:peter R
Buchungspreis: 58.00 €
Ziel: -
15.08.2017
26.08.2017
Habe jetzt schon 4 mal Ihre Dienste in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Mfg Peter.G
Habe jetzt schon 4 mal Ihre Dienste in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Mfg Peter.G
Es hat alles sehr gut geklappt,bei der Ankunft am Flughafen war der Fahrer schnell da Wir sind rundum zufrieden
Perfekt :-)
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Alles super gelaufen, gerne wieder
Es lief, wie beim letzten Mal auch, reibungslos
Hat alles Bestens geklappt- gerne wieder
Alles Super geklappt
Service, Hin- und Rückfahrt waren sehr gut. Das gesamte Personal war freundlich und kompetent!
Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf, jederzeit wieder.
Wir werden es so jederzeit wieder machen und euch weiterempfehlen.
netter Fahrer flexibel, konnten nach Rücksprache früheres Shuttle nehmen schöne, neue, saubere Shuttlebusse
Ist alles gut abgelaufen, von der Buchung bis zur Abholung. Wir würden jederzeit wieder dort parken.
Super team.immer wieder gerne.
Alles hat reibungslos funktioniert werde wieder zurück kommen!
Alles hat super funktioniert!
Es hat alles wunderbar geklappt. Der Fahrer zum Flughafen wie auch der Fahrer vom Flughafen war sehr freundlich und sehr pünktlich. Im Shuttle war ein Kindersitz bzw. eine Kindersitzerhöhung vorhanden, welche wir dann auch benutzt haben. Auch die Sauberkeit der Shuttles ist sehr gut! Die Anfahrt zum Parkplatz (Ostfildern-Kemnat) könnte jedoch besser sein (Traktor in der Ortschaft fast bis zum Parkplatz, konnte nicht überholt werden...) MfG
Alles super gelaufen gerne wieder
Hat wieder super geklappt, freundliche Mitarbeiter und Fahrer. Gerne wieder
Soweit alles gut funktioniert. Ein überdachter Platz wäre super gewesen.
Hier hat wirklich alles super geklappt. Alles wie man es sich wünscht. Wir werden hier definitiv wieder buchen.
Anfahrt war sehr einfach. Transfer hat super geklappt. Fahrer waren sehr freundlich und zuverlässig. Schade war dass kurzfristig unser Hallen Platz in einen Aussen Platz umgebucht wurde. Vielleicht klappte nächstes mal ja wieder mit der Halle.
Ich bin sehr zufrieden
Très bon service et un chauffeur très ponctuel Nous recommandons ce parking