Kunde:Frank N
Buchungspreis: 31.00 €
Ziel:
17.11.2017
18.11.2017
Kann man nur weiterempfele sehr nett und super pünktlich immer wieder gerne
Kann man nur weiterempfele sehr nett und super pünktlich immer wieder gerne
Von der Buchung des Parkplatzes, über den Transfer zum Flughafen und die Abholung nach unserer Rückkehr hat alles hervorragend geklappt.
waren sehr zufrieden kommen wohl nächsten herbst wieder
Zum zweiten Mal alles bestens.
fahrer war sehr zuvorkommend u. freundlich
hat alles super geklappt
Wir waren sehr zufrieden
Hat alles super geklappt. Nach der Überweisung der Parkgebühr war auf der Auftragsbestätigung ein entsprechender Vermerk. Nach der Ankunft mußten wir nur ein paar Minuten warten bis zum Eintreffen des Shuttle. Das gebuchte Parkhaus ist geräumig und weitläufig. Auch nach der Rückkehr waren nur ca. 5 Minuten Wartezeit, bis der Shuttle-Bus kam. Bei beiden Fahrten waren zudem noch die Fahrer sehr freundlich. Ich werde wieder dort buchen.
Schne4ller Service bei Rückankunft.
Alles super gelaufen!!!!! Vielen Dank!!!
Alles hat gut geklappt. Es war ein netter Kontakt. Danke Gerne wieder
Hat sehr gut geklappt
Anfahrt war mit Navi leicht zu finden. Super Parkplatz bzw. Parkhaus. Wurden direkt zum Flughafen gebracht und auch wieder pünktlich abgeholt. Freundlich Personal, super zuverlässiger Transport. Wir Parken wieder!
Alles hat bestens geklappt - ausser die Anfahrt nach Map24.de und Navi führte uns durch Stuttgart!
Hat alles sehr gut funktioniert
alles bestens!
Alles OK. gerne wieder Jos. Hammel
Sehr schnelle Abholung
Ich bin sehr zufrieden gewesen!!! Bitte weiter so!!!
Beide Fahrer waren nett und sind ihren Aufgaben sehr gut nachgekommen
Fahrer alle freundlich, geduldig, höflich - sehr guter Service! Bus ordentlich u. sauber
Habe diese zum ersten mal ausprobiert - war super. Werde diese beim nächsten Flug wieder so machen. Die Abwicklung war sehr gut.
Sehr zu empfehlen! Klappt alles perfekt
Alles wunderbar. Jederzeit wieder. Liebe Grüße