Kunde:Christoph T
Buchungspreis: 49.00 €
Ziel: Hurghada
19.11.2017
29.11.2017
Alles bestens!
Alles bestens!
Hat alles gut und schnell funktioniert. Wie gebucht so wurde geliefert. Parkkosten waren OK. DANKE
sehr gut
Dankeschön. Hat wieder alles prima geklappt.
War alles prima! Hatten weder auf der Fahrt zum Flughafen noch zurück zum Parkplatz länger als 5 Minuten auf den Shuttle warten müssen. Angenehme Fahrer. Fahrzeit wie telefonisch besprochen 10 Minuten zum Flughafen. Immer wieder gern.
Ein super Service, hat hervorragend geklappt. Bei der Rückkehr hatten wir gerade die Koffer geholt und waren auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Doch als ich anrufen wollte, dass wir abgeholt werden möchten, klingelte das Telefon während dem Wählen und der Fahrer erklärte, dass er schon da sei. Einfach super! Wir sind begeistert und werden EASYPARKING Stuttgart gerne weiterempfehlen.
Alles prima gelaufen
Alles hat wunderbar geklappt. Kompetent, freundlich, sehr guter Service.
Hat bestens funktioniuert. Easy Parking kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
Leider war es mir nicht möglich die Rechnung zu öffnen, was wohl die folge hatte, dass wir zur falschen Adresse fuhren. Hatte nicht wirklich registriert, dass die Parkhausplätze und die Büroadresse identisch sind. EIN GANZ GROßES LOB AN UNSEREN FAHRER , DIESER LOTSTE UNS OHNE EINEN ANFLUG VON STRESS AN PER HANDY AN DIE RICHTIGE ADRESSE. SUPER, DAFÜR NOCH MAL EIN GANZ GROßES DANKE
Einfache online Buchung. Freundliche Fahrer. Alles super geklappt. Geschützte Fahrzeug Unterbringung ohne dauernde Umparkaktionen, wie wir es bei einem Mitbewerber erleben mussten, was leider in der Beschreibung des Parkplatzes nicht erwähnt war.
Sehr zufrieden mit dem Service
alles ok
Alles super und on Time
Es hat alles super funktioniert. Jederzeit gerne wieder.
Sehr freundliche Fahrer, saubere Autos, wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.
Alles super schnell, Team!!!, nur Anfahrt etwas schwer, sonst 100'/, empfehlenswert
freundlich, hilfsbereit
Ich war wie immer äußerst zufrieden und fahre/ parke immer wieder gerne mit/ bei euch
Nur zum weiterempfehlen! Es hat alles wunderbar geklappt! Wir sind sehr zufrieden und werden wieder zu euch kommen :)
Sehr nette Fahrer.
Toll zu wissen, dass ihr Team informiert ist wenn eine Maschine mit viel Verspätung in Stuttgart eintrifft.
Service und der Fahrer war super nett viele dank
hat alles super geklappt