Kunde:Anja U
Buchungspreis: 34.00 €
Ziel: Dublin
11.01.2018
16.01.2018
Alles top super Service wie gewohnt daher seit jahren treue Kundin immer wieder gerne!
Alles top super Service wie gewohnt daher seit jahren treue Kundin immer wieder gerne!
Haben es nicht sofort gefunden in der Dunkelheit da die Einfahrt nicht beleuchtet war,. Aber der nette Fahrer kam auf die Straße und wies uns ein!!!
hat alles wunderbar geklappt, pünktliche Ankuft am Abflugtag und schnelle Abholung am Ankunfttag. Der Fahrer war sowohl am Abflug / Ankunfttag sehr freundlich. Vielen Dank für den Guten Service.
Hat alles super geklappt. Beim Abholen stand der Fahrer schon da. Das war super.
Hat super geklappt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gerne wieder.
hat super funktioniert
Hat wie immer alles super geklappt. gerne wieder;)
Wir waren absolut zufrieden mit dem Fahrer und ansich Preis Leistung. Für das nächste mal ist sicher das mein Auto bei easy Parking steht
Sehr guter und reibungsloser Service. Vielen Dank! Gerne wieder.
Sehr geehrte Damen und Herren, waren mit ihrer angebotenen Dienstleistung sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Kamuf
War alles Super wie immer Vielen Dank bis zum nächsten mal
Meine Freundin und ich waren sehr begeistert von Ihrem Unternehmen es hat wirklich alles aber auch alles wunderbar geklappt. So wurde uns auch ein riesen Stein von Stress abgenommen durch ihr Unternehmen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und sie mit ihren Angestellten in guter Erinnerung behalten
Zuverlässig, pünktlich
Alles ok, auch zu später Stunde.
sehr netter Fahrer immer wieder gerne. danke
Wir sind höchst zufriedene Kunden! Vielen Dank an den Fahrer am Sonntagabend, 7. Januar für den Tipp mit der Pizzeria am Tennisplatz! Sehr lecker dort.
Alles okay.
Wir waren mit Ihrem Fahrservice rundum zufrieden...wir buchen wieder bei Ihnen.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Reaktion auf unseren Anruf.
sehr zuverlässig , pünktlich, gute Kommunikation .
Hat alles sehr gut geklappt. Freundlicher Service, perfekt. Beim nächsten Mal wieder!!
Nächtliche Anfahrt ohne Navi schwierig. Hatte Navi dabei und es ging sehr gut.
Parkhaus war breits voll und ich mußte mich mit meinem Auto an die Seite stellen. Ansonsten gibts nichts zu meckern. Shuttlebus sehr bequem, Fahrer sehr freundlich was will man mehr.
Sie haben da ein sehr tolles, überaus freundliches, extrem hilfsbereites und kompetentes Team zusammengestellt. Immer wieder gerne