Kunde:Bettina Ã
Buchungspreis: 37.00 €
Ziel: Barcelona
05.02.2018
09.02.2018
Pünktlich und zuverlässig
Pünktlich und zuverlässig
Super freundlich und guter Fahrservice. 100 Prozent zuverlässig!
Super nette Leute. Super flexibler service????
alles easy bei Easyparking,wie immer,eure treuen Kunden
hat immer alles super geklappt, danke ...wir buchen bald wieder
ihr fahre bei der hinfahrt war sehr freundlich u.in Ordnung der faher bei der Abholung superschnell sehr freundlich insgesamt war alles in ordnung
Beide Fahrer sehr höflich . Keine Wartezeit! Super Service!
Wir waren sehr zufrieden, die Fahrer waren ausgesprochen freundlich. Reibungsloser Ablauf. Unser Rückflug hatte Verspätung, sind erst spät in der Nacht gelandet, der Fahrer stand schon bereit. Hat alles super geklappt. Entfernung zum Flughafen ist ok. Das Parkhaus liegt ein klein wenig versteckt, ist mit dem Navi aber gut zu finden.
Hat alles zuverlässig geklappt. Danke
Hallo, wir haben easy parking erstmals genutzt und waren mit dem Service rundum zufrieden! Was uns besonders gefallen hat: Einhaltung der Abfahrzeit zum Flughafen, auf verspätete Schlafmützen wurde keine Rücksicht genommen (sehr gut)! Sehr freundliches Personal Keine Wartezeit bei der Abholung am Flughafen, obwohl wir mit ca. einer Stunde Verspätung in Stuttgart gelandet waren
Ich habe zum ersten Mal über easy Parking gebucht. Die Buchung übers Internet war einfach. Die flexible Auswahl sehr gut. Bei unserer Ankunft im Parkhaus hat der Fahrer bereits gewartet. Das Abholen am Flughafen hat auch reibungslos geklappt. Beide Fahrer waren sehr nett. Werde ich bei Bedarf wieder buchen.
Hallo liebes Team, wir waren wie immer sehr zufrieden, hat alles sehr gut geklappt, die Anfahrt war etwas weiter als im letzten Jahr, aber dank Navi haben wir es gefunden. Viele Grüße Steffi Müller
Hat sehr gut geklappt.
Parkmöglichkeit und Transfer zum und vom Flughafen waren okay! Fahren waren sehr freundlich!
Ich war mehr als zufrieden !! Da ich des öfteren unterwegs bin und sonst immer mit fem Zug zum Flughafen gefahren bin werde ich definitiv ab sofort auf easy Parking zurück greifen. Besser und unkomplizierter geht es nicht. Und der Fahrer war wirklich super !!!
alles i.o.
Super Service, wir freuen uns dass es Sie gibt
Alles 1A.
Der Wagen war optimal untergebracht, der Transfer äußerst pünktlich, die Fahrer sehr angenehm.
Seit Jahre zufriedene Kunden.
Alles prima- gerne wieder
Ich war voll zufrieden wie immer. Vielen Dank und bis zum nächsten mal
Wir waren mit allem sehr zufrieden, besonder toll war bei der Rückankunft, dass der Fahrer schon vor Ort war als wir angerufen haben und somit keinerlei Wartezeit hatten das war ganz super nochmals vielen Dank wir kommen wieder.
sehr zufrieden . Alles perfekt geklappt