Kunde:Alexandra Ã
Buchungspreis: 33.00 €
Ziel: Hamburg
16.03.2018
19.03.2018
Anfahrt wäre ohne Navi unmöglich gewesen :-( Service wie immer zuverlässig :-) Preis/Leistung Top:-))
Anfahrt wäre ohne Navi unmöglich gewesen :-( Service wie immer zuverlässig :-) Preis/Leistung Top:-))
Gerne Wieder!!!
Alles super unkompliziert und sehr freundlich
Hat alles gut geklappt. Super Service.
Freundliche Fahrer und einfache Abwicklung. Kann ich sehr empfehlen
Hat alles in allem sehr gut geklappt mit der wirklich hervorragenden Hilfe des Fahrers, wenn man bei Nacht Ihren Parkplatz finden muss!
Da unser Flugzeug in Nürnberg gelandet ist, und wir mit dem Bus nach Stuttgart gebracht wurden, kamen wir erst 2.30 Uhr in der Nacht an. Der Fahrer von easy Parking (er hatte eigentlich Feierabend )hat uns trotzdem vom Flughafen abgeholt und zum Auto gebracht. Vielen Dank dafür, super Service.
Zuverlässig Pünktlich Freundlich????
Alles top
Alles gut
Alles Bestens!
problemloser Ablauf, sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer, saubere Busse, Getränkeautomat und Toilette am Parkplatz
Alles super, wir kommen wieder!
Wir werden sie bei Bedarf wieder wählen Danke
Sehr guter Service und nette Fahrer
Wir waren wie immer sehr zufrieden! Pünktlich, freundlich, zuverlässig - alles bestens! Werden Sie weiterempfehlen
Der Service hat uns überzeugt und wir sind mittlerweile Stammkunden.
Gut
Unter dem Strich war ich sehr zufrieden
Alles super
Alles gut
Kommen wieder. Sehr nette Fahrer . Danke
Ihr Service ist gewohnt sehr gut. Deshalb bin ich auch sehr zufrieden.
Hat alles super geklappt Parkhaus gut ausgeschildert Fahrer pünktlich und hilfsbereit bei der Rückfahrt wartete der Fahrer bereits auf uns. Das nenne ich Service. Beim nächsten mal gerne wieder mit Easy Parking der Name ist Programm.