Kunde:Willi C
Buchungspreis: 54.00 €
Ziel: Heraklion
13.04.2018
20.04.2018
hat unsere Erwartungen in jeder Hinscht erfüllt.
hat unsere Erwartungen in jeder Hinscht erfüllt.
Hat alles super geklappt. Auch eine Zeitänderung für den Abflugtag ging mit telefonischer Rücksprache problemlos. Der Internetauftritt, die Webseite für die eigene Buchung klemmt etwas. Personal freundlich. Also zum Weiterempfehlen.
Unkomplíziert, schnell und freundlich. Danke!
Es hat alles super geklappt ob wohl wir viel früher als angemeldet am Parkplatz waren mussten wir nur 15 min warten und wurden auf den Flughafen gefahren.Das nächste Mal buchen wir wieder bei ihnen.
Sehr freundlich sind wir empfangen worden, und genauso war es bei der Rückkehr. (Anderer Fahrer) Alles in Ordnung, gerne wieder DANKE
Alles gut abgelaufen
Alles sehr gut und schnell
wir warn zum wiederhilten Mal mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Unser Fahrer war ganz besonders aufmerksam und sehr sympathisch.
Alles perfekt - sehr freundliches Personal - toller Service zu einem sehr vernunftigen Preis. Kann man wirklich weiter emfpehlen.
E hat alles gut geklappt und wir waren sehr zufrieden
Es hat alles geklapppt nur kurze Wartezeit am Flughafen
Wir sind sehr zufrieden gewesen! Hat alles wunderbar geklappt. Kann man weiterempfehlen
Hallo Ihr Service ist ganz super. Wir hatten auch kein Problem Sie zu finden. Auch das abholen hat super geklappt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank. MfG Werner Frauenschlaeger
Angenehmer Service, pünktlich, bequem, preisgünstig. Jederzeit gerne wieder, WS
Jederzeit Empfehlenswert.
Durch die bestehenden Bauarbeiten war Ihr Standort schwer zu finden. Sonst hat ales tadellos geklappt. Wir werden Ihr Team weiterempfehlen. Dieter herbsleb
Alles Super, sehr gerne wieder!
Hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt. Top-Service von A-Z!
Fahren schon einige Jahre mit Ihnen
Top!
War super . Komme im Juni wieder
So weiter
Fahrer waren freundlich
War alles bestens Vielen Dank