Kunde:Eberhard Ã
Buchungspreis: 94.00 €
Ziel: Lanzarote
08.04.2018
23.04.2018
Wir sind absolut zufrieden--alles bestens!Auch beim nächsten Abflug kommen wir wieder zu Ihnen!
Wir sind absolut zufrieden--alles bestens!Auch beim nächsten Abflug kommen wir wieder zu Ihnen!
hat alle gut geklappt. Immer wieder gerne
Gutes und preisgünstiges Parken, gerne wieder
Anfahrt ohne Navi ist nicht ganz einfach. Sonst alles zur vollen Zufriedenheit. Dem Fahrer ein besonderes Lob, sehr solide und ausgewogen gefahren. Keine Wartezeiten.
Wir waren bisher mit Ihrem Service immer zufrieden und der Transfer immer reibungslos und pünktlich. Ihre Fahrer sind sehr aufmerksam und freundlich.
Wir sind seit Jahren Easyparking Kunden und immer zufrieden. Deshalb werden wir auch im September wieder ihren Service nutzen. Mit freundlichen Grüßen Alfred Uhl
Top Service. Alles hat zuverlässig geklappt. Danke
Alles bestens.
Hat alles reibungslos funktioniert
Habe zum vierten Mal gebucht, alles war perfekt. Werde es beim nächsten Mal wieder tun. Preis/Leistung sind sehr gut.
Der Shuttle Service ist vorzüglich .
Hat alles super geklappt. Professionell und preiswert
Hat Alles reibungslos geklappt. Ich war sehr zufrieden. Würde jederzeit diese Parkmöglichkeit wieder nutzen.
Alles super
Alles gut wie immer!
Wir waren sehr zufrieden, die Adresse war leicht zu finden, Shuttle Service problemlos und pünktlich. Mitarbeiter sehr freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Soweit alles in Ordnung. Gerne wieder.
Einweisung auf dem Parkplatz gemäß selbst gewählter Kategorie (überdacht/frei etc. ) erfolgte spontan vom Mitarbeiter easy-Parking. Veladen des Gepäcks und Verbringung zum Flughafen und umgekehrt bei Rückreise erfolgte professionell, unaufgeregt und schonend. Zahlen direkt und Cash ebenfalls total easy. Rundherum total zufrieden. Etwas Zeit ist einzuplanen da doch ca 10 km Fahrstrecke zu bewältigen sind.
Hat alles bestens geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kaum Wartezeit.
Der Transfer war total unproblematisch. Ich habe das zum ersten Mal gemacht, eigene Anfahrt und Abholung. Hatte ehrlich gesagt etwas bedenken. Aber ich bin mir sicher das ich das nur noch so machen werde. Sehr netter sympathischer Fahrer bei der Abholung am Flughafen. Ich werde euch weiterempfehlen. Mehtap Güngör Ucar
Es hat alle perfekt geklappt - was will man mehr!
War alles angenehm
Immer wieder gerne höflich und zuvorkommend
War Alles o.k. Weiter zu empfehlen.