Kunde:Jutta E
Buchungspreis: 97.00 €
Ziel: Zakynthos
26.05.2018
09.06.2018
Hat alles unkompliziert geklappt. Trotz Verspätung beim Rückflug hat der Transfer gut geklappt. Danke an das Team.
Hat alles unkompliziert geklappt. Trotz Verspätung beim Rückflug hat der Transfer gut geklappt. Danke an das Team.
Fahrer sehr sympathisch und nett, immer wieder gerne mit euch Grüße Häfner
Problemlose Abwicklung, gern beim nächsten Mal wieder.
Service sehr gut, Preis- Leistung sehr gut. Wir buchen wieder.
freundliche Fahrer,angenehme Fahrt und Pünktlich am Ziel trotz frühem abflug und verspätetem rückflug
Alles bestens ...
Wir werden gern weiterhin Ihren perfekten Service nutzen,Danke !
Alles hat prima geklappt. Morgens um 3.50 Uhr die Abholung am Parkplatz und - trotz Flugverspätung - die Abholung am Flughafen nach kurzem Anruf. Alles bestens und empfehlenswert.
Super Service. Kann man nur weiter empfehlen.
Alles sehr professonal
freundliche hilfsbereite Fahrer
super toller Service, Problemloser Ablauf, keine Wartezeiten!! Nette Fahrer!! Gutes Preisleitungsverhältnis !!! Nur zu Empfehlen. So fliegt man stressfrei in Urlaub und kommt auch entspannt wieder zu seinem Auto!!
Transfer hat sehr gut geklappt! wir kommen gerne wieder auf Ihr Unternehmen zurück! Mit freundlichem Gruß H. Bauer
Ich bin mit dem Service und dem Preis sehr zufrieden und würde wieder bei Ihnen parken und Ihr Unternehmen auch jederzeit weiterempfehlen. Die Anfahrt allerdings ist ohne Navi recht kompliziert.
Parkplatz zwar etwas abgelegen, aber Service sehr gut.
perfekte Abwicklung und Servive von Anfang bis Ende bei Ankunft sehr professionell und bei Abholugn trotz Verspätung des Fluges keinerlei Probleme
Wir sind zu tausend Prozent zufrieden. Ablauf perfekt. Wir werden immmer wieder bei ihnen Buchen
Sehr zügiger Ablauf Und unkomplizierte Buchung und Bezahlung
...gerne wieder...
Toller Service , werden diesen auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Es hat alles super geklappt/ mach ich wieder!
Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Stellplatz. Sehr sauber
Alles war gut organisiert und pünktlich. Wir werden wieder bei ihnen parken wenn wir von Stuttgart aus fliegen.
Sicher, pünktlich, zuverlässig, einfach perfekt! Vielen Dank!