Kunde:Thorsten O
Buchungspreis: 78.00 €
Ziel: Dublin
18.07.2018
27.07.2018
Alles bestens,gerne wieder
Alles bestens,gerne wieder
SEHR NETT
Super, dass der Bus für den Transfer Klima hat und sehr geräumig ist. Der Fahrer ist superfreundlich und hilfsbereit. Wie passend, dass er eine Stewardess zur Freundin hat.
Waren sehr zufrieden.
Wir sind zum ersten mal von Stuttgart, geflogen und wenn es wieder von da geht. Dann mit Easy -Park.
Alles prima! Vielen Dank!
Hat alles Super geklappt .
Es hat alles reibungslos funktioniert! Super Service jederzeit wieder 10 ☆
Sehr nette Mitarbeiter, super Service, hat alles reibungslos geklappt.
Wir waren mit dem Transfer sehr zufrieden, hatten keine Wartezeiten. Wurden auf dem Parkplatz sehr freundlich empfangen, hatten keine Wartezeiten. Beim Rückflug nach der Landung sind wir vom Fahrer angerufen worden, mit der Information das er draußen steht und wartet auf uns. Vielen Dank, immer gerne wieder
Super Organisation! Reibungsloser Ablauf! Kann ich nur positiv bewerten.
Hat mal wieder super geklappt,vielen Dank.So kann man beruhigt in den Urlaub.Top!
Schnelle Abwicklung, alles super!
hat alles super geklappt
Einwandfreier Service. Super pünktlich. Alles TIP TOP !
Lief alles super. Transfer zum Flughafen und auch die Abholung vom Flughafen lief reibungslos ab. Würde ich wieder in Anspruch nehmen.
Der Tranfer war völlig unproblematisch; hat super geklappt; 2 min nachdem wir den Koffer hatten, war der Bus schon da. Wir haven dann zwar noch 5 min auf andere Gäste gewartet, aber kurze Zeit später saßen wir im Auto. Kann nur empfohlen werden:-)
Hat alles wunderbar funktioniert! Immer wieder gerne! Deswegen auch überall 10 Sterne ????
Wir durften in den frühen Morgenstunden in den Urlaub starten, und nutzten den Easy-Parking Service. Auch um 3:30Uhr war der Fahrer sehr nett und pünktlich am Parkhaus und machte einen sicheren wachen Eindruck. Zunächst konnten wir uns noch ein Kaffee am Automaten ziehen, der übrigens sehr gut war (um diese Uhrzeit war er sehr passend)Sein Auftreten war freundlich, ruhig einfach wie es sein soll. Auto hatten wir geparkt, danach Koffer geladen und zum Flughafen gefahren. Bei der Rückkehr genügte ein kurzer Anruf und der Fahrer war mit einem klimatisierten Bus wieder nach ein paar Minuten zur Stelle. Es klappte alles wie es sein sollte, das Preis- Leistungsverhältnis ist für uns somit gerechfertigt und in Ordnung. Wir würden es wieder nutzen....!!
Wir waren mit allem zufrieden!
Ihre Team (Fahrer) sind sehr nett und die Abholung hat perfekt geklappt. Wir haben Sie zum zweiten Mal gebucht und werden das wieder tun. Was mir persönlich nicht gefällt, dass man die Personen-Anzahl bezahlten muss!!
Super , kann nur empfehlen !!!!!
keinerlei beanstandung
Hat alles super geklappt. Jederzeit wieder!