Kunde:Karin R
Buchungspreis: 106.00 €
Ziel: Korfu (kerkyra)
07.07.2018
21.07.2018
Super Service, pünktliches Hinbringen und Abholen, Parkhaus prima, Fahrt zum Flughafen nur etwa 10-15 Minuten, sehr zu empfehlen!!!
Super Service, pünktliches Hinbringen und Abholen, Parkhaus prima, Fahrt zum Flughafen nur etwa 10-15 Minuten, sehr zu empfehlen!!!
Alles hat gut geklappt.
Hat alles perfekt geklappt. Sehr gerne wieder! Bei Rückflug mussten wir nichtmal anrufen, das Fahrzeug war schon da. Super Timing. Herzlichen Dank !
Habe jetzt schon zum zweiten Mal das Auto abgestellt. Abwicklung war ohne Probleme. Werden sicher wieder hier buchen.
Hat alles schnell und reibungslos geklappt
Hat alles bestens geklappt. Transfer zum und vom Flughafen Problemlos und stressfrei
Alles war perfekt geplant.
Bester Service!
gerne wieder
Alles wunderbar: zuverlässig, punktlich, unkompliziert gelaufen. Herzlichen Dank!
Sehr gut zu finden,super Service, bei abholen hat der Fahrer schon gewartet, trotz Flug Verspätung keine Probleme. Werde wieder hier ein Parkplatz buchen. Hat alles gepasst. Nur zu empfehlen.
Toller Service auf dem Weg zum Urlaub und zurück !
Super Service Hat sowohl bei Abflug als auch bei Landung super geklappt. Vielen Dank
TOLLER SERVICE ,HAT ALLES SUPER FUNKTIONIERT
Alles ist perfekt, toller Service, Transfer zum Flughafen und vom Flughafen ist perfekt, bis zu 15 Minuten nach dem Telefonieren Der Fahrer war schon am Flughafen. Gute Lage zum Flughafen und sehr freundliches Personal. Jemand hat geschrieben, dass das Auto staubig war, das stimmt! aber das ist keine Autowäsche, nur Parkplatz. Ich würde 100% empfehlen und ich werde auf jeden Fall verwenden.
Hat alles super geklappt, vielen Dank!
Einfach gut organisiert.
Der Umzug an den neuen Standort ist für und ungünstiger, aber der Service nach wie vor top.
hat alles wunderbar geklappt danke !
Alles super
Alles Bestens :)
Preisleistung war vollkommen in Ordung, werden beim nächsten Flug von Stuttgart wieder bei Ihnen buchen.
hallo, gerne buchen wir diesen Service seit Jahren. Nächstes mal auch wieder. Gruß Harald
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Transfer alles perfekt gelaufen. Definitv wieder!