Kunde:Viatcheslav O
Buchungspreis: 68.00 €
Ziel: Heraklion
24.07.2018
02.08.2018
Alles bestens, vielen dank.
Alles bestens, vielen dank.
super freundlich und pünktlich
Sehr freundliches Personal. Trotz Verspätung von 3 Stunden beim Rückflug ist alles reibungslos verlaufen.
Top Partner. Super in Ordnung.
Hat alles super gut geklappt,Fahrer sehr nett,jederzeit gerne wieder !!!!!
Perfekt nächstes Jahr wieder. Stressfrei zum Flughafen!!
Super Service vor allem der Fahrer sehr sehr freundlich
Hat aller reibungslos funktioniert, super Kommunikation und freundlicher Fahrer. Gerne wieder!
Alles war reibungslos und Super pünktlich . Dankeschön. Gerne wieder
Alles einfach nur perfekt ,nichts zu bemängeln, kann man nur weiterempfehlen.
Es hat alles super und reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne.
Hat alles super geklappt, danke
super Service, kurze Wartezeit, freundliche Fahrer, gutes Fahrzeug
Sehr guter Ablauf, super netter Fahrer mit sehr guter Kommunikation bei Hin und Rückfahrt.
Gerne wieder
hat alles perfekt geklappt! super freundliche mitarbeiter! herzlichen dank????
Alles perfekt gelaufen ein super Team ????????????????
Bonjour rien à redire .Nous avons mis la voiture à l'emplacement désigné dans le hall après avoir transférés les bagages dans la navette puis nous avons payer sur place le prix pour une semaine que nous avions réservés au mois de janvier.Chauffeur sympa répond aux question sans plus,puis départ vers l'aéroport , trajet vite éffectué ,prise de rendez-vous pour le retour et nous voila partis. Pour le retour,la navette nous attendais à l'endroit définit au départ,sinon il aurais fallut appeler un N° de tel fourni au départ. Bref je recommande EASYPARK pour les départ de Stuttgart. Sehr zu frieden mein deutch ist nich gute aber mit EASYPARK ist fur uns ales bestens abgelaufen zum enfelen.
Alles super geklappt
Alles hat gut geklappt. Wir waren sehr zufrienden mit Ihrem Service. Beim Rueckflug hat es sehr lang gedauert bis wir unseren Gepaeck bekommen haben. Trotzdem muessen wir nicht lang auf der Transport zu Easyparking warten.
Zuverlässig und schnell
Alles lief einwandfrei
Hat alles super geklappt. Waren rechtzeitig am Flughafen und wurden beim Rückflug auch um 24 Uhr ( Verspätung der Maschine ) problemlos abgeholt. Nur zu empfehlen.
Alles super gelaufen. Sehr zum Empfehlen...