Kunde:Sascha A
Buchungspreis: 53.00 €
Ziel: Antalya
29.08.2018
04.09.2018
Alles reibungslos! Keinerlei Probleme! Waren bereits zum zweiten oder dritten Mal dort. Bestimmt nicht das letzte mal!
Alles reibungslos! Keinerlei Probleme! Waren bereits zum zweiten oder dritten Mal dort. Bestimmt nicht das letzte mal!
Bei Rückflug/Ankunft, war Fahrer schon da. Sehr gut!
Alles top!
Sehr Nett und Freundlich.
Alles Top! drittes mal voll zufrieden!
Immer wieder gerne
Nur zu empfehlen, hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Preiswert und Zuverlässig!!!
Hat wie bisher immer sehr gut funktioniert. Danke.
Vielen Dank für den tollen Service. Alles hat sehr gut funktioniert, wir hatten so gut wie keine Wartezeit. Sehr zu empfehlen, wir werden Ihren Service das nächste mal wieder gerne in Anspruch nehmen.
ES war alles Bestens
super zufrieden... Trotz 4 stündiger flugverspätung beim nach Hause Flug war es absolut kein Problem mit dem Shuttle Service vom Flughafen zu unserem Auto... ein kurzer Anruf hat gereicht... also jederzeit wieder...
Wir fliegen geschäftlich und privat häufig mit dem Flugzeug aus Stuttgart ab. Wir waren mit unserem ersten Transfer durch Easy parking sehr zufrieden. Wir empfehlen Sie sicherlich jederzeit weiter.
Sehr nettes Personal. Schneller Service bei Abholung egal zu welcher Uhrzeit.
Vielen Dank für den unkomplizierten Transfer... jedes Jahr wieder unsere erste Wahl!
Kann dieses Parkplatzunternehmen nur empfehlen. Stand letzten Dienstag vor dem Flughafen und alle Parkplätze waren besetzt. Brauchte somit innerhalb von 25 Minuten einen Parkplatz und habe innerhalb dieser Zeit, das Unternehmen im Internet gefunden, Parkplatz gebucht, per Navi zum Parkplatz gefahren und mit dem Shuttle zum Flughafen. Absolut top!!!! Sehr nett und unkompliziert!
War alles tip Top!
Sehr zufrieden, werde ich beim nächsten mal wieder in Anspruch nehmen.
alles ok
Alles super
Sehr gut
Preis, Leistung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, ....... ALLES SUPER Vielen Dank
Sehr gute rundum Betreuung, zuvorkommende Mitarbeiter und ALLE sind freundlich und hilfsbereit. Ich parke gerne wieder hier.
Sehr günstige Preise,und gute Aufsicht