Kunde:Peter O
Buchungspreis: 75.00 €
Ziel: Palma De Mallorca
05.09.2018
17.09.2018
Toller Service
Toller Service
Wie immer sehr zufrieden mit Easyparking!!!!!!
Alles bestens. Würde ich jederzeit empfehlen
Wir waren bestens zufrieden, alles lief reibungslos ab, sehr netter Fahrer, wir empfehlen easy parking zu 100% weiter und werden es natürlich bei unserem nächsten Flug ab Stuttgart wieder nutzen !!
Hat alles super funktioniert! Danke
Très bien
Super schneller Transfer hin- und zurück zum/vom Flughafen. Auffindung des Stellplatzes ohne Navi sehr schwierig. Personal freundlich.
Service war sehr gut. Wir werden wieder kommen.
Sehr zufrieden, immer wieder gern
sind mit allem zufrieden gewesen. Fahrzeug wurde in der Halle gut untergestellt. auch ist alles pünktlich gelaufen. immer wieder
Superfreundlich, sehr kundenfreundlich, Anruf vor der Ankunft ob man den nächsten Transfer noch erreicht, das gleiche auch bei der Rückreise. Der bis jetzt beste Parkplatz- Dienstleister am Flughafen Stuttgart.
alles super geklappt
Alles ok, etwas Wartezeit bei der Abholung, sonst alles ok.
Hat alles hervorragend geklappt.
Hat alles super geklappt.haben das kfz Kennzeichen kurzfristig nochmal ändern müssen. Hat alles durchweg super funktioniert.
Es hat alles super funktioniert.
Hat alles bestens und vor allem ohne Stress geklappt. Würden unser Auto jederzeit wieder dort parken :)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Server
Waren rundum zufrieden ????????
Ich bin begeistert. Hat alles super geklappt
wir waren mit ihrem Service sehr zufrieden und werden beim nächsten bedarf auf sie zurückkommen
hat zum wiederholten Maße sehr gut geklappt! Danke
Sehr netter und kompetenter Fahrer bei beiden Fahrten. Zeitliche Abstimmung war wie besprochen. Wir haben uns beim Shutteln wohlgefühlt. Die Lounge liegt etwas versteckt auf dem Parkplatz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können die Firma nur empfehlen.
Habe den Tipp von Verwandten erhalten. Sind super freundlich begrüßt worden, der Transfer erfolgte umgehend und ohne Probleme. Die Fahrer sind sehr freundlich. Auch die Abholung vom Flughafen erfolgte ohne längere Wartezeiten. Super Service, absolut zum Weiterempfehlen!