Kunde:sandra A
Buchungspreis: 55.00 €
Ziel: Kos
23.08.2018
30.08.2018
Hat alles super geklappt
Hat alles super geklappt
Wir parken hier schon das 8 mal und sind jedes mal voll begeistert. Hier klappt alles wie am Schnürchen.
Alles war sehr gut
Pünktlich, zuverlässig telefonisch erreichbar und freundlicher Fahrer, der auch auf Sicherheit bedacht ist. Dazu ein guter Preis. Alles super.
Hat alles problemlos funktioniert!
Der Service von Easyparking ist eigentlich gar nicht verbesserungsfähig. Alles war optimal. Das gilt besonders für den Transfer zum Flughafen, welcher sehr pünktlich erfolgte. Aber auch das Abholen vom Flughafen war top. Der Fahrer war schon da, als wir noch auf dem Weg zum Terminal 3 waren. Er informierte uns telefonisch, wo er genau steht. Erfreulicherweise waren wir nicht die letzten Passagiere. Trotz des guten Service ist anzumerken, dass der Preis für eine Woche mit 64 Euro (zu) hoch war.
Kann man weiterempfehlen
Hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder !!!
Danke,immer wieder gern....
Alles gut gelaufen, gerne wieder!!!
Reibungsloser Ablauf , kurze Wartezeit
Super Service. Von der Abgabe bis zur Abholung hat alles super geklappt. Wir können easy parking auf jeden Fall weiter empfehlen.
Hat alles perfekt geklappt! Danke
Alles bestens: Freundlich,Pünktlich
Lief alles reibungslos ab - Parkplatz findet man mit Navi problemlos & die Fahrt zum Flughafen ging rasch. Gerne wieder.
Nehmen ihre Dienste beim nächsten mal wieder gerne in Anspruch !
Es hat alles bestens geklappt!!Super netter Fahrer,wirklich alles easy!!!Sofort wieder!!
Bis zum nächsten mal:))
Super klasse alles! Gerne wieder.
Jederzeit wieder. Preis Leistung passt auf jeden Fall und keine Wartezeiten
Sehr zufrieden, unkompliziert, vielen Dank
Alles klappte pünktlich und zuverlässig. Bei Ankunft am Flughafen Stuttgart wartete das Fahrzeug bereits.
Spät aber doch noch: Unser dickes Lob für diesen Park-, Bring- und Hol-Service am Flughafen Stuttgart. Die Anfahrt ist zwar im letzten Teil etwas ländlich, hat aber den Vorteil aus dem Getümmel rund um den Flughafen raus zu sein. Unser Auto war gut untergebracht, der Fahrer, der uns zum Flughafen brachte und wieder abholte freundlich. Er gab alle Informationen, die nötig waren um die lediglich 50 m (oder waren es nur 20 m?) von der Ausladstelle zum Flughafeneingang und später zurück zum Abholfahrzeug zu finden. Er war nach unserem Anruf schon da, als wir mit unserem Gepäck aus dem Flughafen kamen, besser geht's nicht. Alles in allem ein guter Service, der den Preis wert ist, der übrigens auch nicht höher ist als am Flughafen direkt zu parken, wobei "direkt" dort auch einen etwas längeren Fußmarsch mit Gepäck bedeuten kann.
gerne wieder