Kunde:Edmund O
Buchungspreis: 76.00 €
Ziel: Fuerteventura
20.11.2018
04.12.2018
Wieder alles super geklappt Keine Wartezeit bei der Abholung Sehr netter Fahrer mit wertvollen Verkehrstipps zur Heimreise
Wieder alles super geklappt Keine Wartezeit bei der Abholung Sehr netter Fahrer mit wertvollen Verkehrstipps zur Heimreise
War alles perfekt
alles super. alles pünktlich
Guter Service, freundliche Fahrer
Hat alles super geklappt.
Hat alles bestens geklappt!
Der Fahrer war sehr vorbildlich und zuvorkommend. Ein riesen Lob an ihn. Kleines Manko nur das es an Wechselgeld gefehlt hatte. Aber sonst immer wieder gerne
Sehr pünktlich, die Abholung vom Flughafen war perfekt, ein sehr aufmerksamer Fahrer, vielen Dank
Unkomplizierte super service.
Habe EASYPARKINK bereits mehrfach in Anspruch genommen. Der Transfer hat immer gut geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Mathias
Alles ist reibungslos gelaufen: vom Hinbringen bis zur Abholung. Tolle Sercice . Gerne wieder.
Alles super gelaufen, keine Wartezeiten, gerne wieder
Alles super gelaufen, sehr freundliches fahrer ,gutes kommunikation ,zuverlässigkeit, nächste mal wieder bei Easyparking ! Danke schön!
Hat alles reibungslos geklappt. Guter Service kann man nur weiterempfehlen
Sowohl die Bezahlung (per Überweisung), wie auch der Transfer verliefen reibungslos. Bisher nur freundliche Mitarbeiter bei EasyParking erlebt
Es war eine unkomplizierte angenehme Erfahrung. Nachdem die Batterie unseres Fahrzeugs beim Start komplett leer war, wurde uns von der Auto-Reparaturwerkstatt um die Ecke, sehr kurzfristig und preisgünstig geholfen.
Parkplatz und Service sehr gut, gerne wieder!
Alles war völlig in Ordnung
Hat alles super geklappt!
Hat alles super geklappt. Wagen stand bei der Hinfahrt sowie Rückfahrt gleich bereit. Am Flughafen direkt am Ausgang vom Terminal. Kann ich weiter empfehlen.
Die Anfahrt über die kurvenreichen Straßen, die relative lange Ortsdurchfahrt bzw. die beidseitig beparkte Anwohnerstraße zieht sich doch etwas hin. Andere Parkplatzanbieter liegen etwas verkehrsgünstiger. Dafür sind die Parkplätze ausreichend bemessen, die Fahrzeuge werden nicht so eng geparkt. Die Fahrer waren bei der Hin- und Rückfahrt sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man in Stuttgart easy parking bucht, bekommt man auch easy parking. Mehr gibt's da gar nicht zu sagen. Gerne wieder
Habe zum 2. Mal easy parking genutzt und werde nächstes Jahr wieder tun. Reibungsloser Ablauf
Schnell, freundlich, unkompliziert.