Kunde:Hans-Peter I
Buchungspreis: 24.00 €
Ziel: Hannover
11.12.2018
13.12.2018
Bessere Ausschilderung zum Parkhaus dann wäre alles perfekt
Bessere Ausschilderung zum Parkhaus dann wäre alles perfekt
Wir werden auch kommendes Jahr bei Bedarf gerne wieder bei Ihnen parken.
Es war nichts auszusetzen. Lediglich die Anfahrt zur Tiefgarage haben wir nicht gleich gefunden. Die Reservierung, die Kommunikation war tadellos und sehr professionell. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt wie auch das Auto. Der Fahrer ist umsichtig gefahren.
Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Trotz verspätet angekommenen Flugs war das shuttle sofort bereit. Auschilderung am Fasanenweg könnte deutlicher sein.
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Hat alles super geklappt
Es hat alles hervorragend geklappt. Das Parkhaus könnte allerdings etwas besser ausgeschildert sein.
Hat alles super geklappt!
Gut funktioniert, wie schon öfters. Gerne wieder.
Super Service
Bin seit Jahren bei euch Kunde und das weil ich sehr zufrieden bin und es klappt alles bestens
Hat alles sehr gut gepasst. Vor allem die kurzen Abholzeiten!
Wir sind sehr zufrieden, beide Fahrer (An- und Abfahrt) waren sehr freundlich und pünktlich. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
...es kann nicht besser gehen !!!!!!
Alles gut geklappt, Fahrer war pünktlich sowohl bei der Ankunft am Parkplatz, sowie bei der Abholung vom Flughafen, sehr freundlich !!!
Wir waren mit Ihrem Service Sehr zufrieden und werden beim nächsten Flug wieder bei Ihnen buchen
Hat alles hervorragend geklappt, kann man nur empfehlen.
alles Bestens!
Hat alles super geklappt und werde euch wieder buchen und weiter empfehlen danke
Perfekt....immer wieder gern!
sehr zufrieden, sind stammkunden
Alles super, Promoter Transfer zum Flughafen und bei der Ankunft war der Shuttle schon da
Hat alles wieder prima geklappt -vielen Dank- wir parken bei dernächsten Flugreise gerne wieder bei easy Parking
Hat alles Reibungslos funktioniert. Keine langen Wartezeiten. Nächstes mal wieder.