Kunde:Eric H
Buchungspreis: 37.00 €
Ziel: Wien
02.01.2019
06.01.2019
Wir haben das jetzt zum 2.mal gemacht und sind sehr zufrieden. Klappt alles wunderbar. Werden das in Zukunft immer machen.
Wir haben das jetzt zum 2.mal gemacht und sind sehr zufrieden. Klappt alles wunderbar. Werden das in Zukunft immer machen.
Wir haben online bei Ihnen gebucht und ich hatte sogar noch kurz telefonisch Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter. Es lief alles schnell und unkompliziert. Alles sehr gut und sehr zufriedenstellend! Es ist mehr als geschickt, das Auto in einer Tiefgarage in der direkten Nähe des Flughafens abstellen zu können und mit dem Shuttle-Bus bequem zum Flughafen gebracht und auch wieder geholt zu werden. Wir sind am Sonntagabend angekommen und das Shuttle wartete sogar schon auf uns, um uns wieder zum Auto zurückzubringen . Alles top! Vielen Dank!
Easyparking in den vergangenen Monaten zweimal genutzt, schlichtweg die beste Möglichkeit am Stuttgarter Flfh. zu parken. Rundherum verlief alles perfekt und angenehm.
Hat alles prima geklappt: super Service für einen kleinen Preis!
War alles super und einfach
Super wars
Alles sehr gut geklappt. Werde sie gerne weiter empfehlen
Wir nehmen easy parking schon seit Jahren und sind immer sehr zufrieden
Es hat wie immer wunderbar geklappt und ich kann den Service nur weiterempfehlen
Alles Bestens
Hat alles super geklappt.
Hat alles prima funktioniert trotz Flugverspätung bei der Rückkehr ????
Hat alles wunderbar geklappt.
Die Zufahrt könnte etwas besser beschrieben sein
Unkompliziert, nette Fahrer, hat alles geklappt!
Wir waren auch diesmal mit der Leistung und easyparking sehr zufrieden. Anfahrt gut, Mitarbeiter freundlich, Transfer zu und vom Flughafen sehr zügig . Die Vorgaben des Teams von seitens easyparking wurden alle eingehalten, dadurch konnte der Transfer super gelingen. Stets weiter zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank.
Top
Wie immer perfekt... Vielen Dank.. Bis zum nächsten Mal!
Es hat alles super geklappt. Fahrer waren sehr pünktlich zur Stelle. Gerne wieder
Sehr gutes Unternehmen pünktlich sehr zufrieden
Top Fahrer !!,sehr freundlich!!!
Immer wieder, sehr empfehlenswert, TOP
War alles in Ordnung!
waren mit allen super zufrieden....besten Dank....