Kunde:Rainer E
Buchungspreis: 88.00 €
Ziel: Teneriffa (sued)
10.01.2019
02.02.2019
Alles einfach schnell und perfekt. Prima Service. Immer wieder gerne.
Alles einfach schnell und perfekt. Prima Service. Immer wieder gerne.
Wie immer alles super gelaufen! Bis zum nächsten Mal
Alles super gelaufen Anfahrt ist durch schlechte Beschilderung etwas schwierig. Großes Lob an die supernette Fahrer.
Alles hat super geklappt ????????
Die komplette Abwicklung, auch auf Grund unserer verstäteten Ankunft beim Rückflug, war sehr gut. Auch sehr gut ist die Tatsache, das der Fahrer direkt zu seinem Fahrzeug bringt. Insgesamt sehr guter Service.
Trotz das wir einige Minuten zu spät gekommen sind, noch nette Wort vom Fahrer. Abholung hat super toll geklappt. Wir buchen immer wieder. Liebe Grüße Sonja Petermann/Harry Dreist
Super freundlicher Service. Das Auto steht in einer Parkgarage. Gerne wieder.
Wir sind sehr zufrieden wir können weiter empfehlen Grüße Antonio Falzone
Hat alles prima geklappt
Alles war prima
alles super gelaufen
Wirklich sehr guter und professioneller Parkplatzservice! Würde ich immer wieder buchen. Hat alles reibungslos geklappt.
Super wie immer
Super Service und wirklich einfach. Einziges Problem das ich hatte, war die Büroadresse, die bei der Umbuchung als einzige angegeben war. Daher war ich verunsichert, ob die Firma umgezogen wäre und bin zunächst falsch gefahren. Ansonsten TOP!
Der Transfer zum Flughafen und die Abholung am Flughafen hat reibungslos und absolut pünktlich funktioniert. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
keinerlei Beanstandung! Fahrer trotz später Ankunft(23,Uhr) gut gelaunt und hilfreich!! Werden sicher wieder bei Ihnen buchen!!
Wie immer ein toller Service!
Fasanenstr. ist einfach zu erreichen und das Auto steht sicher. Mitarbeiter war in kurzer Zeit vor Ort. Hat alles wunderbar funktioniert.
Hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden
wie erwartet super Service pünktlich verlässlich alles top wie gewohnt
Sehr empfehlenswert, perfekter service Komme gerne wieder Mit freundlichen Grüßen Tümkaya
Hat wieder alle SUPER geklappt. Kann man nur jedem weiterempfehlen . Da Parkt man gerne wieder .
Sehr nette Fahrer, weiter so.
Das beste was wir bisher an Flughafenparken gemacht haben - absolut empfehlenswert. Perfekte Transfers, sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer, null Stress, klasse Kommunikation, super Pünktlichkeit. Wir kommen gerne wieder. Grüße Gerd Fischer